2011 habe ich mein eigenes Unternehmen KAVAJ gegründet und 2014 bin ich zum ersten Mal Vater geworden. 

Ich habe mir seither die Frage gestellt, wie ich die beiden Lebensbereiche Familie und Business ideal ausbalancieren kann. Wie kann ich konstant Höchstleistung bringen, ohne dabei auszubrennen oder, dass die Familie darunter leidet?  

Daher habe ich einen "Werkzeugkasten" entwickelt, der es dir ermöglicht, langfristigen Erfolg in beiden Bereichen zu haben.  

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum ich anderen Unternehmern und Führungskräften helfen möchte, ihr Familien- und Berufsleben optimal in Einklang zu bringen?

 

Ganz ehrlich: es ist für mich Mittel zur Selbsthilfe.

 

Ich möchte am Ende meines Lebens sagen können, dass ich in beiden Lebensbereichen erfolgreich war und optimal vereinbart habe. Und das kann ich am besten, wenn ich mich kontinuierlich weiterentwickle und mich selbst durch die Arbeit reflektieren kann. 

JÖRG

KUNDRATH

Juraweg 10

88400 Biberach

Tel: +49 (0) 176 15 28 25 11

kontakt@joergkundrath.de

© 2019 by Jörg Kundrath. Proudly created from Ecomprofessional