2011 habe ich mein eigenes Unternehmen KAVAJ gegründet.

Seit der Geburt meines ersten Kindes 2014 (mittlerweile sind es 3 🎉) habe ich mir die Frage gestellt, wie ich die beiden Lebensbereiche Familie und Business ideal in Einklang bringen kann. Wie kann ich den beiden Lebensbereichen Familie und Business optimal gerecht werden? Wie kann ich Höchstleistung bringen, ohne dabei auszubrennen oder, dass die Familie darunter leidet?

Vor diesem Hintergrund habe ich in den vergangenen Jahren einen "Werkzeugkasten" für den Alltag geschaffen. Dieser ermöglicht es Unternehmern, langfristig in allen Lebensbereichen Erfolg zu haben, glücklich zu sein und mit Energie, Struktur und Achtsamkeit den Alltag zu meistern.

In ganz persönlicher und enger Zusammenarbeit begleite ich meine Kunden dabei...

 

  • die Karriere voranzutreiben und gleichzeitig mehr Zeit für sich und die Familie zu haben.

  • eine Alltagsstruktur zu schaffen, die sicherstellt, dass du nicht nur "richtig" arbeitest, sondern dabei auch noch die richtigen (für deine Ziele wichtigen) Dinge tust.

  • mehr Achtsamkeit & Fokus in Berufs- und Privatleben zu bewahren, um bspw. die Zeit mit den Kindern mit voller Aufmerksamkeit zu genießen.

  • mehr Energie & Lebensfreude in allen Lebensbereichen zu haben.

  • Dinge nicht nur zu wissen, sondern auch nachhaltig im Leben zu verankern (Wissen ist oft nicht das Problem, die meisten scheitern bei der Umsetzung!)


Meine Klienten sind Menschen, die sowohl für ihr Unternehmen als auch für ihre Familie brennen, jedoch zu oft vom Alltag überrollt werden. Das muss nicht sein. Nur wenige wissen, wie man mit einfachsten Mitteln nachhaltig mehr Zeit, Struktur, Achtsamkeit und Energie in den Alltag bekommen kann.

Wenn du alle Lebensbereiche in Einklang bringen möchtest, helfe ich dir gerne. 
Schick mir einfach eine kurze Nachricht für ein kostenloses kurzes Vorabgespräch.




 

JÖRG

KUNDRATH

Juraweg 10

88400 Biberach

Tel: +49 (0) 176 15 28 25 11

kontakt@joergkundrath.de

© 2019 by Jörg Kundrath. Proudly created from Ecomprofessional