"Als ich Jörg vor über fünf Jahren kennenlernte, ging es noch um das Thema amazon und den Vertrieb von Handelsprodukten. Das hat sich schnell verändert. Schon bald sprachen wir über Unternehmertum, einen Beitrag leisten, Erfahrungen weitergeben und andere Menschen inspirieren. Bei unserem ersten persönlichen Austausch in Biberach hat mich seine Ausgeglichenheit, seine innere Ruhe und seine Menschlichkeit & Warmherzigkeit ungemein beeindruckt.

Was ich an Jörg besonders schätze: Er nimmt sich als Mensch zurück, hört seinem Gegenüber mit ehrlichem Interesse zu und versteht es hervorragend, sich in seine Welt hineinzuversetzen. Über unseren regelmäßigen Austausch bin ich sehr dankbar. Und die Impulse von Jörg sind jedes Mal aufs Neue eine große Bereicherung."

"Ich kenne Jörg schon sehr lange als Coach. Er ist ein sehr einfühlsamer Coach, der für mich einen riesengroßen Vorteil hat : Er weiß wovon er spricht, da er sowohl die unternehmerische Seite, als auch die private Seite ausgiebig in verschieden Herausforderungen erlebt hat. 

Für mich ist ein guter Coach derjenige, welcher erlebt und gemeistert hat, was er coacht. Und unter diesem Aspekt kann ich Jörg nur empfehlen."

"Jörg hat sehr erfolgreich das Unternehmen KAVAJ aufgebaut und gibt nun sein herausragendes Wissen als Coach weiter. Ich habe Jörg sowohl als Geschäftsführer und auch als Coach erlebt und ich bin von seiner Art, seinem Fachwissen und seiner Professionalität absolut begeistert.

Durch seine überdurchschnittliche Empathie und seine ergebnisoffene Herangehensweise kann er schnell eine Vertrauensebene aufbauen und den Coachee genau da abholen, wo er/sie gerade steht.

Ich kann Jörg allen empfehlen, die nicht "nur" Erfolg, sondern auch ein erfülltes Privatleben haben möchten. Jörg lebt genau das vor und ist daher auch eine großartige Inspiration."

"Die Zusammenarbeit mit Jörg bzw. in den Genuss seiner Coachings zu kommen war und ist für mich ein wahrer Segen. Seine überaus große Geduld und eine unglaubliche Auffassungsgabe, haben mir gezeigt, dass Jörg sofort weiß, wo er bei seinem Gegenüber anzusetzen hat, um ein schnelles, effektives Ergebnis für die persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Durch Jörg habe ich viel mehr Klarheit, viel mehr Zeit und ein enormes Gefühl der Freiheit in meinem Leben. Ich bin unglaublich dankbar, Jörg persönlich getroffen und ihn in voller Aktion als Coach erlebt zu haben."

"'Profi im Job, Amateur in der Familie'. Wenn diese Erkenntnis kommt ist es oft schon zu spät. Blockaden lösen, Bewusstsein entwickeln und die innere Kraft erreichen.

Jörg hat die Gabe, Klarheit zu schaffen und einen Weg aufzuzeigen in der Gegenseitigkeit funktioniert."

Ab der erste Kontaktaufnahme habe ich bemerkt dass die Chemie zwischen Jörg und mir stimmt.

Jörg ist ein sehr fairer und 100% fokussierter Coach.

 

Die Termine und Gespräche mit ihm sind eine absolute Bereicherung für mich und mein Leben. Es herrscht jedesmal eine sehr wohlige Atmosphäre in der es mir leicht fällt meine Wünsche und Sorgen offen und ehrlich zu äußern.

Die Impulse die ich von ihm bekomme, wirken in mir sehr lange nach und sorgen für ein Umdenken in meinen Entscheidungen und in meiner Lebensführung.

Ich kann den Jörg uneingeschränkt jedem empfehlen der ernsthaft an seiner Persönlichkeit und an seiner Art zu Leben arbeiten will.

JÖRG

KUNDRATH

Juraweg 10

88400 Biberach

Tel: +49 (0) 176 15 28 25 11

kontakt@joergkundrath.de

© 2019 by Jörg Kundrath. Proudly created from Ecomprofessional